Nutzerverwaltung im MR-Portal

Lerne die neue Nutzerverwaltung im MR Portal kennen
Online Schulung
Bislang wurden neue Registrierungen von Mitgliedern unter www.maschinenring.de „Mein Konto“ bearbeitet. Dort konnten Mitarbeiter Registrierungs-Anträge verifizieren oder ablehnen. Jetzt zieht die Nutzerverwaltung in das MR Portal um und ist so einfacher zu verwalten.

In dieser Online-Schulung zeigen wir Dir die neue Nutzerverwaltung auf und du bekommst einen Einblick in die neue Benutzeroberfläche.

Du rufst unter www.portal.maschinenring.de im Menü die „Nutzerverwaltung“ auf und kannst dort direkt alle Registrierungen einsehen und bearbeiten. Alle Funktionen der Nutzerverwaltung bleiben weiterhin bestehen.

Die Nutzerverwaltung zieht in das MR Portal um und ist dann unter www.portal.maschinenring.de zu erreichen.

Hinweise
Nur für Mitarbeiter der Maschinenringe
Seminarinhalte
Berechtigungen für Mitarbeiter erteilen
Mitarbeitern die Berechtigung erteilen, die Nutzerverwaltung zu sehen
Mitarbeitern gestatten, die Hinweis-Emails zu erhalten
Sortieren der Daten
Mitgliedsnummern vergeben und ändern
Excel-Exporte aller Listen erstellen
Nutzer-Anträge verwalten
Ähnliche Seminare

Zeitmanagement intensiv

Lerne, effektiver und entspannter zu arbeiten - werde zum Vorbild für Kollegen!

Mehr erfahren

(Rund-)schreiben: Texten für Mitgliederzeitungen und Social Media

Macht Eure Rundschreiben fit für die kommenden Jahre

Mehr erfahren
 
Merken & Drucken
Seminar merken
Ihr Ansprechpartner

Oxana Biketova
Stv. Leitung Akademie

» 08431 6499-1093
» E-Mail senden

Zielgruppen