Online Vorführung: Betriebshilfekampagne #läuftmitmir

Aktuelle Informationen und die nächsten Themen
Online-Vorführung
Hier bekommst Du einen Einblick über den aktuellen Stand der Kampagne.

Im Sommer ist die große Betriebshilfe Recruiting Kampagne #läuftmitmir gestartet.

Seitdem wir Euch die Kampagne vorgestellt haben, ist schon einiges passiert. Wir haben die ersten beiden Videos im Rahmen der Kampagne gedreht und am 06.10. haben wir Euch über den aktuellen Stand informiert.

Auf der Landingpage wurden Stellenangebote veröffentlicht und auch schon die ersten neuen Betriebshelfer gefunden. Medienpartnerschaften wurden vereinbart und die ersten Maschinenringe haben die Kampagne in eigenen Social Media Posts weitergetragen.

Am 16.12.2020 wollen wir Euch von 09:00 bis 10:00 Uhr in dieser einen Stunde einen aktuellen Überblick geben, was weiter umgesetzt wurde und welche Themen wir in den nächsten Monaten spielen werden.

Ihr habt Fragen und Klärungsbedarf, dann ist hier auch die Gelegenheit, alle Fragezeichen auszuräumen.


Melde Dich an, wir freuen uns auf Dich!

 

Referenten
Guido Krisam
Dipl. Pol.,Senior Manager Corporate Communications Maschinenringe Deutschland GmbH. 2000 – 2007 Agentur für Agrarkommunikation. Von 2007 – 2017 verantwortlich für die Redaktionen mehrerer Fachzeitschriften, auch im Agrarbereich. Seit 2015 Lehrbeauftragter für Marketing und Kommunikation an der Agrarfakultät der Hochschule für
Wirtschaft und Umwelt Nürtingen.
Gut zu wissen
Die Online-Vorführung findet live und komplett online statt. Für Deine Teilnahme benötigst Du nur einen Rechner, ein Headset oder ein Telefon für mündliche Kommunikation mit dem Referenten und eine stabile Internetverbindung. Die Zugangsdaten erhältst Du 1 - 2 Tage vor dem Termin per E-Mail zugeschickt. Bei Bedarf kannst Du nach Erhalt der E-Mail gerne bei uns anrufen und einen Technik-Check durchführen.
Ähnliche Seminare

Zertifizierter MR-Social Media Manager

Betreue Deine Facebook- und Instagram-Kanäle trotz fehlender Zeit!

Mehr erfahren

(Rund-)schreiben: Texten für Mitgliederzeitungen und Social Media

Macht Eure Rundschreiben fit für die kommenden Jahre

Mehr erfahren
 
Termine & Orte
16.12.2020, 09:00 - 10:00
Online, im virtuellen Klassenraum
nur für MR-Mitarbeiter (kostenlos)

€ 0,00 zzgl. MwSt.
€ 0,00 inkl. MwSt.

Merken & Drucken
Seminar merken
Ihr Ansprechpartner

Oxana Biketova
Stv. Leitung Akademie

» 08431 6499-1093
» E-Mail senden