Service Excellence im Maschinenring

Stell deine Kunden und Mitglieder nicht nur zufrieden, sondern begeistere sie!
Starte deine Reise zur Kundenzufriedenheit 2.0
und begeistere deine Kunden und Mitglieder wie nie zuvor!

Kundenzufriedenheit? Das war gestern. Heute geht es um Kundenbegeisterung! Erfahre, wie du mit durchdachtem Service Excellence die Loyalität zu dir und dem Maschinenring signifikant steigerst. Entdecke, wie du kontinuierlich herausragende Kundenerlebnisse schaffst, die Herzen gewinnen. Unser Online-Workshop ist für Einsteiger, die nach Inspiration und Informationen zur Service Excellence suchen. Hole dir wertvolle Impulse, um deine Geschäftsstelle für Service Excellence bereit zu machen. Lass uns gemeinsam die Zukunft des Kundenservice revolutionieren!

 

 

 

Dieser Kurs ist für dich …
icons-akademie-begeisterung.png
… wenn du Kundenbegeisterung anstrebst und lernen möchtest, wie du durchdachte Dienstleistungen und exzellenten Service bieten kannst.

 

icons-akademie-sterne.png
… wenn du bereit bist, traditionelle Kundenzufriedenheit zu überwinden und Kunden durch außergewöhnliche Erlebnisse zu begeistern.

 

icons-akademie_gluecklich-lernen.png
… wenn du Einsteigerwissen zu Service Excellence suchst und deine Geschäftsstelle für eine herausragende Kundenerfahrung transformieren möchtest.

 

 

 

 

Alle Infos zu deinem Kurs

Der Kurs hat eine Gesamtdauer von rund 60 Minuten.

Gib deinem Interesse Ausdruck, indem du dich vormerkst – wir informieren dich umgehend, sobald der Termin für die Veranstaltung zustande kommt.

 

Zum Kurs

 

 

 

230703_Marketing_MA-Website_Regina_Rabuser-1924.jpg
Dein Ansprechpartner

Regina Rabuser
Projektmanagerin Bildung/Veranstaltungen

» 08431 6499-1414
» E-Mail senden

 

 

Ähnliche Kurse