Service Excellence im Maschinenring

Begeistere Deine Kunden und Mitglieder
Online-Lehrgang
Mache Dich auf den Weg, durch exzellente und durchdachte Dienstleistungen die Loyalität zu Dir und dem Maschinenring markant zu erhöhen.

Kundenzufriedenheit war gestern – Kundenbegeisterung ist heute! Wir zeigen Dir, wie einfach es sein kann, durchgehend herausragende und schöne Erlebnisse für Kunden und Mitglieder zu erschaffen. 

Dieser Online-Workshop richtet sich an alle Einsteiger, die sich zum Thema Service Excellence informieren und inspirieren lassen möchten. Hole Dir wichtige Impulse, um danach entscheiden zu können, wie und wann Du Deine Geschäftsstelle fit für Service Excellence machst.

Für alle, die sich bereits stark mit Service Excellence befasst haben und jetzt in die Umsetzung gehen möchten, bieten wir ein eintägiges Intensiv-Seminar an: Kundenbegeisterung durch Service Excellence

 

 

Referenten
Ines Plapperer

Mitarbeiterin im Bereich Marketing/Kommunikation/Akademie/CSR und Service-Botschafterin der Maschinenringe Deutschland GmbH.
"Kundenzufriedenheit war gestern - Kundenbegeisterung ist heute! Machen Sie sich auf den Weg durch exzellente und durchdachte Dienstleistungen die Loyalität zu Ihnen und dem Maschinenring markant zu erhöhen."

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Termine & Orte
Online, im virtuellen Klassenraum

Dauer: ca. 1 Stunde

Investition: 79 Euro zzgl. MwSt.

Sprechen Sie uns an, wir vereinbaren einen individuellen Seminartermin mit Ihnen.

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Ihr Ansprechpartner

Oxana Biketova
Stv. Leitung Akademie

» 08431 6499-1093
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