Service Excellence im Maschinenring

Begeistern Sie Ihre Kunden und Mitglieder
Online-Workshop
Machen Sie sich auf den Weg, durch exzellente und durchdachte Dienstleistungen die Loyalität zu Ihnen und dem Maschinenring markant zu erhöhen.

Kundenzufriedenheit war gestern – Kundenbegeisterung ist heute! Wir zeigen Ihnen, wie einfach es sein kann, durchgehend herausragende und schöne Erlebnisse für Kunden und Mitglieder zu erschaffen. 

Dieser Online-Workshop richtet sich an alle Einsteiger, die sich zum Thema Service Excellence informieren und inspirieren lassen möchten. Holen Sie sich wichtige Impulse, um danach entscheiden zu können, wie und wann Sie Ihre Geschäftsstelle fit für Service Excellence machen. 

Für alle, die sich bereits stark mit Service Excellence befasst haben und jetzt in die Umsetzung gehen möchten, bieten wir ein eintägiges Intensiv-Seminar an: Kundenbegeisterung durch Service Excellence

 

 

Referenten
Ines Plapperer

Mitarbeiterin im Bereich Marketing/Kommunikation/Akademie/CSR und Service-Botschafterin der Maschinenringe Deutschland GmbH.
"Kundenzufriedenheit war gestern - Kundenbegeisterung ist heute! Machen Sie sich auf den Weg durch exzellente und durchdachte Dienstleistungen die Loyalität zu Ihnen und dem Maschinenring markant zu erhöhen."

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Termine & Orte
Online, im virtuellen Klassenraum

Dauer: ca. 1 Stunde

Investition: 79 Euro zzgl. MwSt.

Sprechen Sie uns an, wir vereinbaren einen individuellen Seminartermin mit Ihnen.

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Ansprechpartner

Magdalena Körber
Projektleitung

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