MR Vorstand: Mit Kommunikation zum Erfolg

Überzeugendes Auftreten: Verbal und nonverbal Diskussionen und Sitzungen meistern.
Hast du dich schon einmal gefragt, warum einige Menschen in Gesprächen und Diskussionen so überzeugend sind, während andere trotz brillanter Argumente nicht den gewünschten Eindruck hinterlassen? Die Antwort liegt oft in der Kunst der nonverbalen Kommunikation. Lerne, wie Körpersprache, Stimme und Sprechweise die Wirkung deiner Worte maßgeblich beeinflussen können. Entdecken in praxisorientierten Übungen deine individuellen Stärken in der nonverbalen, rhetorischen und sprecherischen Kommunikation und erfahre, wie du diese weiterentwickeln kannst.
Aber das ist noch nicht alles! Unser Kurs bietet dir auch das Handwerkszeug, um Sitzungen und Versammlungen souverän zu leiten. Ob du der Vorstand eines Maschinenrings bist oder dich in einer anderen verantwortungsvollen Position befindest, gekonnte Sitzungsführung ist entscheidend für deinen Erfolg. Wir teilen mit dir bewährte Tipps und Tricks, um Sitzungen zeitsparend und effektiv zu gestalten, sodass du in jeder Situation souverän und überzeugend auftreten kannst. Bereite dich darauf vor, dein volles Potenzial zu entfalten und in jeder Situation zu glänzen.

Melde dich noch heute für unseren Kurs an und bringe deine Überzeugungskraft auf ein neues Level!

 

 

 

Dieser Kurs ist für dich wenn …
icons-akademie_ueberwinden.png
… du lernen möchtest, wie du deine Kommunikationsfähigkeiten optimierst, um in Diskussionen und Gesprächen nachhaltig zu überzeugen.

 

icons-akademie-zeit.png
… du Sitzungen und Versammlungen erfolgreich führen möchtest und dabei Tipps und Tricks zur zeitsparenden und effektiven Sitzungsgestaltung suchst.
icons-akademie-demenz.png
… du das Vertrauen und die Glaubwürdigkeit in deinem beruflichen Umfeld steigern möchtest, um deine beruflichen Ziele zu erreichen.

 

 

 

Das erwartet dich

Die Geheimnisse der überzeugenden Kommunikation. 

 

Erfolgreiche Sitzungsführung und das Handwerkszeug, um Sitzungen und Versammlungen so zu leiten, dass sie effizient und effektiv sind.

 

Fähigkeiten um in jeder beruflichen Situation herauszustechen und deine beruflichen Ambitionen zu verwirklichen.

 

 

 

 

Nach diesem Kurs …

… wirst du in der Lage sein, deinen Gesprächspartnern mit überzeugenden Argumenten und einer starken nonverbalen Präsenz gegenüberzutreten.

 

… wirst du die Fähigkeit besitzen, Sitzungen und Versammlungen so zu leiten, dass sie effizient und zielgerichtet sind.

 

… wirst du Vertrauen und die Überzeugungskraft entwickeln, um in Interaktionen und Gesprächen herauszustechen.

 

 

Alle Infos zu deinem Kurs

Zweitägiges Seminar in Präsenz in Neuburg im ACKER Event Forum.

Von 09:00 bis 16:30 Uhr

 

Starttermin

 

 

Alle wichtigen Fragen

Dieser Kurs ist für alle, die ihre Kommunikationsfähigkeiten verbessern, in Diskussionen überzeugender auftreten oder Sitzungen effektiver leiten möchten. Er richtet sich speziell an MR Vorstände. Kann aber auch von anderen Interessierten gebucht werden. 

Es sind keine speziellen Vorkenntnisse erforderlich. 

Der Kurs findet in Präsenz im Haus der Maschinenringe in Neuburg statt. Die Präsenzveranstaltung bietet Gelegenheit für praktische Übungen und Diskussionen.

Ja, nach erfolgreichem Abschluss des Kurses erhalten die Teilnehmer ein offizielles Zertifikat, das ihre Teilnahme und die erworbenen Fähigkeiten bestätigt. 

 

 

230703_Marketing_MA-Website_Regina_Rabuser-1924.jpg
Dein Ansprechpartner

Regina Rabuser
Projektmanagerin Bildung/Veranstaltungen

» 08431 6499-1414
» E-Mail senden

 

 

Ähnliche Kurse