Umgang mit emotionalen Anrufern

Meistere den Dialog: Souverän und einfühlsam mit emotionalen Anrufern umgehen.
Beherrsche die Kunst der empathischen Gesprächsführung!

Unser Webinar hilft dir, souverän mit Emotionen umzugehen, sei es bei Kollegen, Mitarbeitern oder Kunden. Telefonate mit aufgeregten Gesprächspartnern können herausfordernd sein. Du wirst lernen, wie du trotzdem ruhig und einfühlsam reagierst, um schnelle Lösungen zu finden. Erlerne, wie du Anliegen erfasst, Emotionen geschickt bewältigst und Verbindlichkeit schaffst. Dieser Kurs stärkt deine Sicherheit, Souveränität und Kundenorientierung am Telefon. Bereite dich vor, der Meister der empathischen Gesprächsführung zu werden!

 

 

 

Dieser Kurs ist für dich …
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… wenn du lernen möchtest, wie du in Telefonaten souverän mit emotionalen Gesprächspartnern umgehst.

 

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… wenn du deine Kommunikationsfähigkeiten verbessern möchtest, besonders im Umgang mit vielschichtigen Herausforderungen.

 

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… wenn du Sicherheit, Souveränität und Kundenorientierung im Telefongespräch stärken möchtest, um effektive Lösungen zu bieten.

 

 

 

 

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Regina Rabuser
Projektmanagerin Bildung/Veranstaltungen

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