Angstfrei leben

Wie du mit mehr Vertrauen durchs Leben gehst
Online-Selbstlernkurs

Mutig voran: Überwinde deine Ängste und lebe mit mehr Leichtigkeit!

Wenn du den Wunsch hegst, deine Ängste hinter dir zu lassen und endlich den Weg zu einem glücklicheren Leben mit größerer Leichtigkeit einzuschlagen, dann ist dieser Kurs deine Chance. Lass uns gemeinsam daran arbeiten, deine Ängste in den Griff zu bekommen – denn du verdienst ein Leben ohne ihre Fesseln.

Der erste Schritt dabei mag unkonventionell klingen: Die Angst vor der Angst zu verlieren. Aber genau hier setzen wir an. Ängste sind nicht immer unsere Gegner. Sie dienen auch als Wächter, die uns beschützen und zu achtsamer Vorsicht anregen. Sie helfen uns, bedeutungsvolle Bedenken nicht achtlos zu ignorieren.

Jedoch können Ängste auch zu einer Bremse werden – und das ist definitiv nicht das, was wir für dich wollen. In diesem Kurs reichen wir dir hilfreiche Werkzeuge und erprobte Methoden, mit denen du lernst, deine Ängste zu überwinden und in den Griff zu bekommen. Du wirst die Kraft entdecken, die in dir steckt, um zukünftig deine Ängste zu kontrollieren und sie nicht mehr dein Leben dominieren zu lassen.

Dies ist deine Zeit, dich von den Ketten der Angst zu befreien. Lass uns gemeinsam mutig vorangehen und den Weg zu einem erfüllten Leben mit mehr Leichtigkeit einschlagen!

Flexibel lernen: Mit diesem On-Demand-Kurs kannst du dein Wissen ganz nach deinem Zeitplan und Tempo erweitern.  

 

 

 

Befrei dich jetzt und starte …
icons-akademie_zeitpunkt.png
… wenn du den entschlossenen Wunsch verspürst, deine Ängste zu überwinden und ein Leben mit mehr Freiheit anzustreben. 

 

icons-akademie-weiss-stark.png

… wenn du bereit bist, mutig die Kontrolle
über deine Ängste zu übernehmen und neue Wege zu beschreiten.

icons-akademie_gluecklich-lernen.png

… wenn du Werkzeuge und Methoden suchst, um Ängste zu bewältigen und eine Zukunft voller Selbstvertrauen und Leichtigkeit zu gestalten.

 

 

 

Das erwartet dich
Hilfreiche Werkzeuge und Methoden

Erhalte eine Fülle an bewährten Werkzeugen und Methoden, die dir dabei helfen werden, deine Ängste zu überwinden und in den Griff zu bekommen.

 

Positiver Umgang mit Ängsten

Lerne, wie du die Angst vor der Angst überwindest
und einen positiven Umgang mit deinen Ängsten entwickelst.

 

Ängste kontrollieren

Gewinne Selbstvertrauen und Leichtigkeit, während du lernst, Ängste zu kontrollieren und sie nicht länger dein Leben bestimmen zu lassen.

 

 

 

So sieht es aus in deinem Kurs

 

 

Nach diesem Kurs …
… kannst du Ängste loslassen für ein glückliches Leben

 

 

… kannst du deine Angst in den Griff bekommen

 

 

 

… kannst du deine Ängste kontrollieren und überwinden

 

 

 

Der Kurs, der dich glücklich macht

Der Kurs hat eine Gesamtlaufzeit von rund 40 Minuten.
Hol dir den Wissensvorsprung, den du verdienst, mit unserem flexiblen On-Demand-Kurs.
Zum Workshop erhältst du alle Trainingsunterlagen als PDF: So kannst du das Training jederzeit für dich wiederholen.

Kurs buchen

 

»Dank des Webinars und der Dozentin habe ich gelernt, wie ich meine Ängste besser verstehen und bewältigen kann. Ihre Botschaft der Hoffnung und Stärke wird mir noch lange in Erinnerung bleiben.«

Julia K.

»Angst hat mich in der Vergangenheit oft blockiert. Ich habe hier erfahren wie ich meine Ängste identifizieren und bewältigen kann. Die Referentin des Webinars ist nicht nur fachlich kompetent, sondern auch äußerst einfühlsam und inspirierend.«

Maximilian R.

 

Alle wichtigen Fragen

Dieser Kurs ist für jeden gedacht, der den Wunsch hat, seine Ängste zu überwinden und ein Leben mit mehr Leichtigkeit und Selbstvertrauen anzustreben.

Der Kurs bietet hilfreiche Werkzeuge und Methoden, um Ängste zu überwinden und zu kontrollieren.

Indem man die Angst vor der Angst überwindet, kann man die Kontrolle über seine Ängste erlangen und ein glücklicheres Leben mit mehr Leichtigkeit führen.

Der Workshop hat eine Dauer von 40 Minuten und kann direkt nach der Bezahlung angesehen werden.

Mit unserem On-Demand-Kurs kannst du dein Wissen in deinem eigenen Tempo und gemäß deinem Zeitplan erweitern. Du entscheidest, wann und wo du lernst, und kannst den Kurs an deine individuellen Bedürfnisse anpassen. So kannst du optimal von den Inhalten profitieren, ohne deinen Alltag umplanen zu müssen.

 

 

230626_Marketing_MA-Website_Livia_Stoianovici-1310.jpg
Dein Ansprechpartner

Livia Stoianovici
Projektmanagerin

» 08431 6499-1414
» E-Mail senden

 

 

Ähnliche Kurse