Glücks-Kurs

Dein Start in ein glückliches Leben
Online-Selbstlernkurs

Erlerne das Geheimnis des Glücklichseins: Jetzt ist deine Zeit!

Glücklichsein ist keine esoterische Praktik, keine Magie und erst recht keine Schwäche. Es ist vielmehr das Ergebnis einer bewussten Selbstwahrnehmung, ein Streben nach mentaler Stärke und eine Investition in deine persönliche Entwicklung.

Du trägst bereits die Kraft der Selbstwahrnehmung in dir. Dein Verlangen nach einer gestärkten mentalen Gesundheit ist der erste Schritt. Und hier kommen wissenschaftlich fundierte Methoden und Strategien ins Spiel. Dieser Kurs ist der Schlüssel, um dich auf diesem Weg zu begleiten.
Dein Streben nach mehr im Leben ist der Anfang. Du spürst, dass es da

draußen noch so viel gibt, das auf dich wartet. Echtes Glück und wahre Zufriedenheit zu finden, mag eine Herausforderung sein. Das Leben stellt uns immer wieder Hindernisse in den Weg, die unsere Freude trüben können. Doch vieles davon können wir erlernen.

Wie kannst du das Strahlen des Lebensglücks wiederfinden und aufrechterhalten? Welche Faktoren beeinträchtigen deine Stimmung und welche heben sie? Der richtige Moment, um glücklich zu sein, ist genau jetzt. Lass uns gemeinsam die Werkzeuge und Weisheit entdecken, die dir helfen werden, das Glück in deinem Leben zu kultivieren.

Flexibel lernen: Mit diesem On-Demand-Kurs kannst du dein Wissen ganz nach deinem Zeitplan und Tempo erweitern. 

 

 

 

Strebe nach mehr Glück im Leben und starte …
icons-akademie_gluecklich-lernen.png
… weil glücklichsein erlernbar ist. Der Kurs zeigt dir, dass Glücklichsein keine esoterische Praxis ist, sondern etwas, das du tatsächlich erlernen kannst.

 

icons-akademie_staerkung.png

… wenn du die Macht der Selbstwahrnehmung in dir trägst und danach verlangst, deine mentale Gesundheit zu stärken.

icons-akademie_zeitpunkt.png

… wenn du einen Werkzeugkoffer mit wissenschaftlich fundierten Methoden und Strategien an die Hand bekommen willst, dein Glück zu kultivieren. 

 

 

 

Das erwartet dich

4 Module mit 25 spannenden
Coaching Videos

 

über 70 Coaching Übungen,
Tools & Methoden

 

10 Video Anleitungen zur
Klopfakupressur EFT

 

über 40 Arbeitsblätter
& Checklisten

 

 

 

 

So sieht es aus in deinem Kurs

 

 

 

 

Nach diesem Kurs …
… weißt du, dass Glücklichsein erlernbar ist und keine esoterische Praxis darstellt.

 

 

… hast du eine gesunde Selbstwahrnehmung, um dein Glück zu fördern und zu stärken.

 

 

 

… kannst du mit erlernten Methoden und Strategien dir selbst helfen, deine mentale Gesundheit zu stärken.

 

 

Dein Kurs zum Lebensglück

Der Kurs beinhaltet 4 Module mit 25 spannenden Coaching Videos, zahlreiche Übungen und Anleitungen – ein echtes Glücks-Paket.
Hol dir den Wissensvorsprung, den du verdienst, mit unserem flexiblen On-Demand-Kurs.

Kurs buchen

 

»Der Glücks-Kurs hat mein Leben verändert! Die Kursleiterin ist sehr empathisch und freundlich und spricht aus Erfahrung. Ich habe gelernt, wie ich mein Glücksempfinden steigern kann, indem ich meine Denkweise und Gewohnheiten ändere. Die praktischen Übungen haben mir geholfen, mehr Freude und Zufriedenheit in meinem Alltag zu finden.«

Julia B.

»Dieser Kurs ist eine echte Quelle der Inspiration. Es hat mir gezeigt, dass Glücklichsein eine bewusste Entscheidung ist.«

Sophie L.

»Als Bäuerin fällt es mir schwer, mir Zeit für mich selbst zu nehmen. Dieses Webinar hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, auch an mein eigenes Wohlbefinden zu denken. Ich habe gelernt, wie ich mich von negativen Gedanken befreien und mehr Freude am Leben haben kann.«

Maria K.

 

Alle wichtigen Fragen

  • Ja, dieser Kurs ist für jeden geeignet, unabhängig von Vorkenntnissen. Er richtet sich an alle, die ihr Glücklichsein und ihre mentale Gesundheit verbessern möchten.

Im Kurs werden dir wissenschaftlich fundierte Methoden und Strategien vermittelt, die dir helfen, deine mentale Gesundheit zu stärken und dein Lebensglück wiederzufinden. Du wirst praktische Werkzeuge erhalten, um deine Selbstwahrnehmung zu verbessern und negative Einflüsse zu erkennen und zu bewältigen.

Der Kurs ist so konzipiert, dass du ihn in deinem eigenen Tempo absolvieren kannst. Die genaue Dauer hängt von deinem individuellen Lernstil ab. Nach dem Kauf erhältst du sofortigen Zugriff auf den Kurs und kannst jederzeit auf die Lektionen zugreifen.

Während des Kurses stehen dir Unterstützung und Hilfe zur Verfügung. Du kannst dich an unsere Experten wenden, um Fragen zu klären oder bei Problemen Unterstützung zu erhalten. Wir möchten sicherstellen, dass du das Beste aus dem Kurs herausholen kannst und auf dem Weg zum Glücklichsein begleitet wirst.

 

 

230626_Marketing_MA-Website_Livia_Stoianovici-1310.jpg
Dein Ansprechpartner

Livia Stoianovici
Projektmanagerin

» 08431 6499-1414
» E-Mail senden

 

 

Ähnliche Kurse